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Durgu

... ist ein knochiger, kleiner Nerfani mit wachen, grünen Augen und schwarzmeliertem, dünnem Haar, das er mit einer Schnur zusammengebunden hat. Seine mit Narben übersäte Haut ist faltig, er dürfte um die 40 Jahre alt sein. Er trägt nur einen Lendenschurz. Er ist stumm, ihm fehlt die Zunge.

Er trägt weder Schmuck, noch eine Sata-Marke, dürfte also ein Urba sein.

Rasse: Mensch
Erfahrungsstufe: 3
Charakterklasse: Bettler
Herkunft: Nerfan (Nergor)
Haar: schwarzmeliert, dünn
Augen(farbe): grüne Augen
Statur: knochig
Größe: 1,59 m
Alter / Geburtsjahr: ca. 40 J
Sonstige äußere Merkmale: knochig, narbig
STR: 0
KBH: 2
KON: 1
INT: 2
AUF: 2
CHR: 0
LP: 26
AP: 20+7*ESt+3*AUF+KBH
MP: 20+7*ESt+3*INT+CHR

Attribute und Fertigkeiten

Landeskunde (je Kultur)* (INT) : Geschichte und Sagen, Unterwelt, Sprache, Mentalität
Entdecken von Verborgenem (AUF) : Tiere aufspüren
Sinneswahrnehmungen (AUF) : Horchen
Geheimwissen* (INT) : Geheimzeichen (Gesten)
Heimlichkeit (AUF) : Beschatten, sich verbergen
Heilung* (INT) : Erste Hilfe
Naturkunde (INT): Tiere
Orientierung (INT) : Gassenwissen
Bewegung (KBH) : Geländelauf, Winden
Zähigkeit (KON) : Schmerzresistenz
Waffenloser Kampf (KBH) : Ausweichen
Handwerk - Tiere* (AUF) : Tiere dressieren, Tiere zähmen

Außergewöhnliche Fertigkeit: Gefahrensinn

Kampfwerte:

 

Waffe: Schaden (P/L/F): Trefferwurf:
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(Schadenswerte und Trefferwurf modifiziert)

Rüstung:

Lendenschurz P: 0, L: 0, F: 0; Abzug: 0

Ausrüstung (sichtbar):

Rucksack, größere Waffen, Pferd, Schmuck

Ausrüstung (nicht sichtbar):

Geld, versteckte Waffen, Zeug im Rucksack, Gift...

sonstiges Eigentum (daheim):

Haus, Hof, Felder, Wiesen, Sklaven, Tiere, Schiffe, Bankkonten, Schulden

Charaktereigenschaften:

vorsichtig, ordentlich, offen, freundlich, stoisch

Geschichte, Hintergründe und Sonstiges:

Durgu war einst ein Sata, der dann aber bei seinem Herrn in Ungnade fiel, weil er ihm wiedersprach, als dieser sehr schlechter Stimmung war. Sein Herr ließ ihm die Zunge herausschneiden und warf ihn aus seinen Diensten. Dies liegt nun 20 Jahre zurück. Seitdem schlägt er sich auf der Straße durch.

Er verdingt sich dort, indem er Leguane und andere kleine Tiere fängt und diese entweder als Schlachtvieh verkauft, selber isst oder dressiert. Mit den dressierten Tieren geht er betteln und verkauft sie ggf. auch. Außerdem wird er hin und wieder als "Kammerjäger" geholt, wenn sich eine Giftschlange, eine giftige Spinne oder ähnliches Getier in ein Wohnhaus verirrt.

  • Enis Chamäleon "Barst" stammt von ihm, er kennt also Eni vom Sehen. Er hat von den angeblichen Geschehnissen in Lon's Haus gehört und weiß somit, dass sie als tot gilt. Dorch vor kurzem hat er sie in Bellkor gesehen und wiedererkannt. Er hat allerdings nicht vor, dieses Wissen zu Geld zu machen - Eni ist ihm symphathisch (sie hat ihm für Barst großzügig bezahlt und war nett zu ihm, was für den alten Urba keine Selbstverständlichkeit ist).
  • Durgu wurde von Newen Alrud als Bote zu Lon Anda'zar ausgewählt, weil er stumm ist. Durgu hatte gleich ein schlechtes Gefühl bei dem fremden Dakorianer und ahnt, dass dieser mit Lon's Tod zu tun hat.