STR: | 0 | KBH: | 0 | KON: | 0 | INT: | 0 | AUF: | 0 | CHR: | 0 | LP: | 20+ESt+3*KON+STR | AP: | 20+7*ESt+3*AUF+KBH | MP: | 20+7*ESt+3*INT+CHR | | Attribute und Fertigkeiten Landeskunde (Anwyr)* (INT) : Geschichte und Sagen, Politik, Sprache, Mentalität Landeskunde (Narfal-Stämme)* (INT) : Ken-Tike, Sprache Entdecken von Verborgenem (AUF) : Menschen durchsuchen, Tiere aufspüren, Spuren lesen Sinneswahrnehmungen (AUF) : Horchen, Spähen, Schmecken, Riechen, Tasten Heimlichkeit (AUF) : Beschatten, sich verbergen, etwas verbergen, Fährten fälschen (verwischen), Schleichen Schauspielerei (AUF) : Stimmen imitieren, Verkleiden, Verstellen Überleben* (AUF) : Wald Wahrheitsfindung (AUF) : Verhören, Menschenkenntnis, Foltern Führung* (CHR) : Befehle erteilen, Einschüchtern, Diplomatie, Überzeugen Nervenstärke (CHR) : Ruhe bewahren, der Folter widerstehen Bedienen von Geräten* (INT) : Mühle, Kran Heilung* (INT) : Erste Hilfe, Heilen von Krankheiten, Heilen von Wunden, Heilen von Giften Orientierung (INT) : Navigation, Himmelskunde, Wildnis Bewegung (KBH) : Geländelauf, Springen, Winden Fallenkunde* (KBH) : Fallen stellen, Fallen entschärfen, Fallen entdecken Klettern (KBH) : freies Klettern, Balancieren Musizieren* (KBH) : bestimmtes Instrumentenklasse, Singen, Tanzen Seilkunst* (KBH) : Knoten binden, Entfesseln Bootsfertigkeiten (STR) : Kanu Geselligkeit (CHR) : Smalltalk, Entertaining , Verführen Zähigkeit (KON) : Trinken, Schmerzresistenz, Giftresistenz Bewaffneter Kampf (KBH) : Stichwaffen, Schwerter, Äxte, Stangenwaffen, Abwehrwaffen Waffenloser Kampf (KBH) : Raufen, Ausweichen Fernkampf (KBH) : Wurfwaffen, Schusswaffen Kenntnis der Rassen Damakars* (INT) : Menschen, Ly'ten Naturkunde (INT) : Pflanzen, Tiere, Geologie, Wetterkunde Chemie* (INT) : Alchemie, Kräuterkunde, Giftmischen Kriegsführung* (INT) : Logistik, Strategie, Aufklärung Schrift* (INT) : alyten Handwerk - Handel* (DIV) : Schätzen (INT), Feilschen (CHR) Handwerk - Tiere* (AUF) : Tiere hüten Handwerk - Holz* (KBH) : Tischler, Zimmermann, Bogner, Holzfäller (STR), Küfer , usw Handwerk - Metall* (KBH) : Goldschmied, Eisenschmied, Metalle verhütten Handwerk - Leder und Textil* (KBH) : Schneider, Weber, Seiler, Färber, Gerber, Sattler, Kürschner Handwerk - Stein* (STR) : Steinmetz, Maurer, Bergmann Handwerk - Haushalt (AUF) : Kochen, Hausmittelchen Handwerk - Lebensmittel* (KBH) : Bäcker, Metzger, Fleischer, Meier Handwerk - Krieg* (AUF) : Disziplin, Kampftaktik Außergewöhnliche Fertigkeit: keine |