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Samai

... ist eine blasse, füllige Frau mit rotblondem Haar, dass sie zu zwei Zöpfen geflochten trägt. Sie trägt einen Rock und eine ärmellose Weste aus Antilopenleder, sowie Sandalen.

Um ihren Hals trägt sie eine silberne Kette mit mehreren silbernen Anhängern.

Rasse: Mensch
Erfahrungsstufe: 2
Charakterklasse: Mittlerin
Herkunft: Anwyr
Haar: rotblond
Augen(farbe): graublau
Statur: füllig
Größe: 1,60 m
Alter / Geburtsjahr: 28 J.
Sonstige äußere Merkmale: verschmitztes Lächeln
STR: 0
KBH: 0
KON: -1
INT: 2
AUF: 3
CHR: 1
LP: 19
AP: 43
MP: 41

Attribute und Fertigkeiten

Landeskunde (Anwyr)* (INT) 5: Geschichte und Sagen 5, Politik 2, Sprache 5, Mentalität 5
Landeskunde (Narfal-Stämme)* (INT) 2: Ken-Tike 3, Sprache 2
Sinneswahrnehmungen (AUF) : Horchen, Schmecken, Tasten
Überleben* (AUF) : Wald
Wahrheitsfindung (AUF) : Menschenkenntnis
Führung* (CHR) : Diplomatie, Überzeugen
Nervenstärke (CHR) : Ruhe bewahren
Heilung* (INT) : Erste Hilfe, Heilen von Krankheiten, Heilen von Wunden, Heilen von Giften
Orientierung (INT) : Wildnis
Musizieren* (KBH) : Singen
Geselligkeit (CHR) : Smalltalk, Entertaining
Bewaffneter Kampf (KBH) : Stichwaffen, Schwerter, Äxte, Stangenwaffen, Abwehrwaffen
Kenntnis der Rassen Damakars* (INT) : Menschen, Ly'ten
Naturkunde (INT) : Pflanzen, Tiere, Geologie, Wetterkunde
Chemie* (INT) : Alchemie, Kräuterkunde, Giftmischen
Schrift* (INT) : alyten
Handwerk - Handel* (DIV) : Schätzen (INT), Feilschen (CHR)
Handwerk - Leder und Textil* (KBH) : Gerber, Sattler, Kürschner

Außergewöhnliche Fertigkeit: keine

Kampfwerte:

 

Waffe: Schaden (P/L/F): Trefferwurf:
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(Schadenswerte und Trefferwurf modifiziert)

Rüstung:

Feste Kleidung min. STR - P: 1, L: 1, F: 1; Abzug: 1

Ausrüstung (sichtbar):

Rucksack, größere Waffen, Pferd, Schmuck

Ausrüstung (nicht sichtbar):

Geld, versteckte Waffen, Zeug im Rucksack, Gift...

sonstiges Eigentum (daheim):

Haus, Hof, Felder, Wiesen, Sklaven, Tiere, Schiffe, Bankkonten, Schulden

Charaktereigenschaften:

neugierig, ordentlich, gemütlich-gesellig, vermittelnd, hart im Nehmen

Geschichte, Hintergründe und Sonstiges:

Samai ist oft die Vermittlerin (oder auch das Zünglein an der Waage), wenn sich Shana und Kjona nicht einigen können. Im Gegensatz zu ihren Mit-Mittlerinnen hat Samai keinen Ehrgeiz was eigene Ideen betrifft, sondern sieht ihre Aufgabe darin zum Wohle des Stammes eine Einigung herbeizuführen. Sie ist sicherlich zweifellos die Geselligste und Humorvollste von den Dreien. In der Sache kann Samai aber durchaus hart sein.

Samai hat eine durchaus romantische Seite (sie liebt die Geschichte von Ratte und Sperling, einige ihrer silbernen Anhänger stellen diese Tiere dar... oder vielmehr das, was sich die Anwyr darunter vorstellen) und ist wenn eine Anwyr ein Problem hat, wendet sie sich bevorzugt an Samai, die deutlich verständnisvoller ist, als ihre beiden Kolleginnen.