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Shana

... ist eine mittelgroße, feingliedrige Frau mit schwarzem Haar von 40 Jahren. Sie trägt normalerweise einen halblangen Rock aus beigem Stoff, eine ärmellose Weste aus Ziegenleder, Sandalen und hat ihr Haar zu einem Pferdeschwanz gebunden.

Sie ist mit einem schmalen Dolch bewaffnet, den sie in einer Scheide am Gürtel trägt. Um das linke Handgelenk trägt sie einen silbernen Reif.

Als Mittlerin wird sie häufig von ihrer Schülerin Zik begleitet.

Rasse: Mensch
Erfahrungsstufe: 3
Charakterklasse: Mittlerin
Herkunft: Anwyr
Haar: schwarz, Pferdeschwanz
Augen(farbe): grau
Statur: schlank
Größe: 1,67 m
Alter / Geburtsjahr: 40 J. /
Sonstige äußere Merkmale: Geburtsmal auf der linken Wange
STR: 0
KBH: 2
KON: 0
INT: 2
AUF: 0
CHR: 2
LP: 23
AP: 43
MP: 49

Attribute und Fertigkeiten

Landeskunde (Anwyr)* (INT) 5: Geschichte und Sagen 2, Politik 5, Sprache 5, Mentalität 4
Landeskunde (Narfal-Stämme)* (INT) 2: Ken-Tike 3, Sprache 3
Entdecken von Verborgenem (AUF) : Tiere aufspüren, Spuren lesen
Heimlichkeit (AUF) : sich verbergen, Fährten fälschen (verwischen), Schleichen
Schauspielerei (AUF) : Stimmen imitieren, Verkleiden, Verstellen
Überleben* (AUF) : Wald
Führung* (CHR) : Befehle erteilen, Diplomatie
Nervenstärke (CHR) : Ruhe bewahren
Orientierung (INT) : Wildnis
Bewegung (KBH) : Geländelauf, Springen
Bewaffneter Kampf (KBH) : Stichwaffen
Fernkampf (KBH) : Schusswaffen
Kenntnis der Rassen Damakars* (INT) : Menschen, Ly'ten
Naturkunde (INT) : Tiere
Schrift* (INT) : alyten
Handwerk - Handel* (DIV) : Schätzen (INT), Feilschen (CHR)

Außergewöhnliche Fertigkeit: Fremdes Blut (Ly'ten) - Bogenschieß-Vorteil

Kampfwerte:

 

Waffe: Schaden (P/L/F): Trefferwurf:
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(Schadenswerte und Trefferwurf modifiziert)

Rüstung:

Leichte Kleidung min. STR - P: 0, L: 0, F: 0; Abzug: 0

Ausrüstung (sichtbar):

Rucksack, größere Waffen, Pferd, Schmuck

Ausrüstung (nicht sichtbar):

Geld, versteckte Waffen, Zeug im Rucksack, Gift...

sonstiges Eigentum (daheim):

Haus, Hof, Felder, Wiesen, Sklaven, Tiere, Schiffe, Bankkonten, Schulden

Charaktereigenschaften:

innovativ, strebsam, direkt, zielstrebig, selbstsicher

Geschichte, Hintergründe und Sonstiges:

Shana ähnelt äußerlich ihrer Mutter Sahli, die sie als Säugling kaum mehr kennengelernt hat. Ihre einzige Erinnerung an sie ist der silberne Reif an ihrem Handgelenk, ein Vermächtnis ihrer Mutter, den sie in Ehren hält. Sie hat jedoch bezüglich ihres Charakter sehr viel mehr von der zielstrebigen Beharrlichkeit ihrer früheren Lehrmeisterin und Ziehmutter Kjona. Anders als diese sieht sie jedoch die Notwendigkeit, dass sich die Anwyr verändern. Dies umso mehr, seit sie bemerkt hat, dass die Mowli immer hinfälliger wird und die Perioden ihres Schlafes immer länger werden.

Shana ist eine kluge Politikerin und versteht es ihre Ziele beharrlich durchzusetzen. Sie ist geht dabei mit hohem Pragmatismus vor und verliert praktisch nie ihre sachliche Ruhe. Besonders humorvoll ist sie allerdings nicht.

In der Pirsch-Sippe ihrer Mutter aufgewachsen, wurde sie zunächst zur Jägerin ausgebildet. Doch schon bald wurde sie von Kjona als deren Nachfolgerin ausgewählt und zur Mittlerin ausgebildet. Die Jahre bei Kjona waren hart, denn diese war nicht gewillt sich ihrer Ziehtochter gegenüber eine Schwäche anmerken zu lassen. Durch den frühen Tod einer anderen, noch recht jungen Mittlerin wurde Shana dann - obwohl noch recht jung - selbst zur Mittlerin. Sie hat sich diesem Amt gegenüber seitdem als durchaus gewachsen gezeigt.