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Daggu

... ist ein großer Nerfani (Sata) von ca. Ende 20, mit kahlem Haupt, wulstigen Lippen und Schmerbauch. Er trägt eine schmuddelige Toga, Sandalen und einen Metalldolch an seiner Seite.

Er wird von 2 Männern (offenbar Bootsleute) begleitet - einem Tätowierten und einem untersetzten, breitschultrigen Mann.

Rasse: Mensch
Erfahrungsstufe: 1
Charakterklasse: Sata (Bootsmann)
Herkunft: Nerfan (Nergor)
Haar: kahl
Augen(farbe): grau
Statur: dicklich
Größe: 1,75m
Alter / Geburtsjahr: 28 J / ...
Sonstige äußere Merkmale: wulstige Lippen
STR: 1
KBH: 2
KON: 0
INT: 2
AUF: 0
CHR: 1
LP: 22
AP: 29
MP: 34

Attribute und Fertigkeiten

Landeskunde (Nerfan)* (INT) 2: Geschichte und Sagen 1, Sprache 3, Handel 3, Mentalität 3
Führung* (CHR) : Befehle erteilen
Bedienen von Geräten* (INT) : Kran
Seilkunst* (KBH) : Knoten binden
Bootsfertigkeiten (STR) : Ruderboot
Geselligkeit (CHR) : Entertaining
Zähigkeit (KON) : Trinken
Bewaffneter Kampf (KBH) 2: Stichwaffen 2
Waffenloser Kampf (KBH) 2: Raufen 1
Naturkunde (INT) : Pflanzen, Tiere
Handwerk - Handel* (DIV) : Schätzen (INT), Feilschen (CHR)
Handwerk - Schiff* (DIV) : Steuermann, Bootsbauer

Außergewöhnliche Fertigkeit: keine

Kampfwerte:

 

Waffe: Schaden (P/L/F): Trefferwurf:
Dolch 1W4+3 (P) 6 (Abwehr 1)
ausweichen - Abwehr 4
(Schadenswerte und Trefferwurf modifiziert)

Rüstung:

Leichte Kleidung min. STR - P: 0, L: 0, F: 0; Abzug: 0

Ausrüstung (sichtbar):

Dolch, Toga, Geldgurt

Ausrüstung (nicht sichtbar):

-

sonstiges Eigentum (daheim):

-

Charaktereigenschaften:

planvoll, geltungssüchtig, großspurig, rachsüchtig, trunksüchtig, korrupt, gewalttätig, tückisch

Geschichte, Hintergründe und Sonstiges:

Daggu ist Bootsmann auf einem Flussschiff und als solcher für den Kauf und Verkauf der Waren zuständig und den anderen Satas an Bord gegenüber befehlsberechtigt. Er hat gute Geschäfte gemacht und will das nun entsprechend feiern.

Dummerweise ist Daggu im angetrunkenen Zustand ein echtes Ekel - der Alkohol bringt seine schlechtesten Eigenschaften hervor, was insbesondere die anwesenden Urba-Huren zu spüren bekommen. Allerdings verträgt er in diesem Zustand auch keine Zurückweisungen ...

Er wird begleitet von 2 erfahrenen Matrosen, die ihn zwar nicht unbedingt mögen, ihm aber treu ergeben sind:

  1. Tätowierter, großer Mann
  2. untersetzter, breitschultriger Mann

Werte jeweils:

  • LP 28, RS 0
  • Keule: Angriff 8 (7 ZP), Verteidigung 5 (2 ZP), Schaden 1W4(+1)+3
  • Prügeln: Angriff 8 (5 ZP), Verteidigung 8 (2 ZP = ausweichen), Schaden 1W6(+1)