Backend-Anmeldung | Tools | RPG-Table

Shaz

... ist ein großer Mahrnad mit dunkelgrauer, narbiger Haut, die mit weißen Kalk- bzw. roten Blutstreifen "verziert" ist. Er hat dunkle, stechende Augen, schwarze, schulterlange, strähnige Haare und einen Lendenschurz aus Leder.

An der Brust ist eine besonders lange, zackige Narbe zu sehen.

Er trägt gekreuzte Schultergurte aus Leder mit den Skalphaaren getöteter Menschen und um seinen Hals hängt ein Totembeutel an einer Lederschnur.

Rasse: Mahrnad
Erfahrungsstufe: 2
Charakterklasse: Krieger
Herkunft: Sish
Haar: schwarz, strähnig, lang
Augen(farbe): dunkel
Statur: athlethisch
Größe: 1,78 m
Alter / Geburtsjahr: 16
Sonstige äußere Merkmale: viele
STR: 4
KBH: 3
KON: 3
INT: -3
AUF: 0
CHR: -2
LP: 40
AP: 37
MP: 18

Attribute und Fertigkeiten

Landeskunde (Narfal-Kulturen)* (INT) : eigener Stamm, Sprache
Entdecken von Verborgenem (AUF) : Tiere aufspüren, Spuren lesen
Sinneswahrnehmungen (AUF) : Horchen, Spähen, Schmecken, Riechen, Tasten
Heimlichkeit (AUF) : Schleichen
Überleben* (AUF) : Wald
Orientierung (INT) : Wildnis
Bewegung (KBH) : Geländelauf, Springen, Winden
Klettern (KBH) : freies Klettern, Balancieren
Zähigkeit (KON) : Schmerzresistenz, Giftresistenz
Bewaffneter Kampf (KBH) : Keulen, Stangenwaffen
Waffenloser Kampf (KBH) : Raufen, Ausweichen
Fernkampf (KBH) : Wurfwaffen
Kriegsführung* (INT) : Strategie, Aufklärung

Außergewöhnliche Fertigkeit: keine

Kampfwerte:

 

Waffe: Schaden (P/L/F): Trefferwurf:
... ... () ...
... ... () ...
... ... () ...
(Schadenswerte und Trefferwurf modifiziert)

Rüstung:

Leichte Kleidung min. STR - P: 0, L: 0, F: 0; Abzug: 0

Ausrüstung (sichtbar):

Rucksack, größere Waffen, Pferd, Schmuck

Ausrüstung (nicht sichtbar):

Geld, versteckte Waffen, Zeug im Rucksack, Gift...

sonstiges Eigentum (daheim):

Haus, Hof, Felder, Wiesen, Sklaven, Tiere, Schiffe, Bankkonten, Schulden

Charaktereigenschaften:

neugierig, effektiv, draufgängerisch, ehrgeizig, selbstsicher

Geschichte, Hintergründe und Sonstiges:

z.B. wo und in welchen Verhältnissen geboren, Verhältnis zu anderen Charakteren, dunkle Geheimnisse, Motive, Hintergrundinformationen

...