Backend-Anmeldung | Tools | RPG-Table

Die Soldaten des Hauses Uskalon

Lord Herjan Uskalon wird von einer Gruppe Soldaten begleitet. Diese sind:

Alle sind beritten (normales Reitpferd).

Name Unteroffizier (EW2) Kundschafter (EW1)
Beschreibung ein schneidiger Mann von athletischer Gestalt mit blondem Haar ein cooler, stets zu Witzen aufgelegter Mann von schlanker Gestalt mit rotbraunem Haar
Rüstung / RS / Abz. Kettenhemd RS 5 (Abz. 0) verst. Lederrüstung RS 4 (Abz. 0)
STR 3 1
KBH 2 3
AUF 4 4
LP 33 30
AP 41 38
Spezialaktionen entwaffnen (6 AP); gezielter Schlag (6 AP) schneller Schuss (10 AP)
Waffen /-fertigkeiten STR 3 + Einhandhiebw. 3
+ Langschwert 4 = 11; Schaden 1W6+5+3
KBH 3 + Schusswaffen 3
+ Holzbogen 3 = 9
KBH 3 + Einhandstichwaffen 3
+ Kurzschwert 3 = 9; Schaden 1W6+3+1
wichtige Fertigkeiten reiten 2 (Pferd 4); Führung 2 (Befehle erteilen 3); Nervenstärke 1 (Ruhe bewahren 2); Wahrheitsfindung 2 (verhören 4, foltern 1) reiten 1 (Pferd 3); Bewegung 3 (schleichen 3, Geländelauf 3); Überleben 2 (Wald 3); Heimlichkeit 2 (beschatten 3, sich verbergen 2); Fallenkunde 2 (Fallen stellen 1, Fallen entschärfen 2); Entdecken von Verborgenem 2 (Fallen entdecken 2, Spuren lesen 5)
Ausrüstung / Geld 16 G, 7 S (Gesamtkasse), 4 G, 3 S, 2 K (privat) 0 G, 12 S, 3 K
Name erfahrener Soldat (EW2) normaler Soldat (EW1) junger Rekrut (EW1)
Beschreibung ein schweigsamer, eher hagerer Mann mit Narben im Gesicht ein bulliger Mann mit braunem Haar und dreckigem Grinsen ein gut aussehender junger Mann mit schwarzem Haar (wirkt etwas unsicher)
Rüstung / RS / Abz. verst. Lederrüstung RS 4 (Abz. 0) verst. Lederrüstung RS 4 (Abz. 0) Lederrüstung RS 3 (Abz. 0)
STR 2 4 2
KBH 3 1 1
AUF 1 0 -2
LP 35 27 28
AP 33 24 18
Spezialaktionen Rüstung durchstechen (10 AP), zu Fall bringen (10 AP) zu Fall bringen (10 AP) -
Waffen /-fertigkeiten

KBH 3 + Schusswaffen 2
+ Holzbogen 3 = 8; Schaden 1W6+3+2
STR 2 + Einhandhiebwaffen 2
+ Breitschwert 4 = 8; Schaden 1W6+5+2

KBH 1 + Schusswaffen 2
+ Holzbogen 2 = 5; Schaden 1W6+3+4
STR 4 + Einhandhiebwaffen 2
+ Breitschwert 3 = 9; Schaden 1W6+5+4

STR 2 + Einhandhiebwaffen 1
+ Breitschwert 2 = 5; Schaden 1W6+5+2
wichtige Fertigkeiten reiten 2 (Pferd 3); Bewegung 2 (schleichen 3; Geländelauf 2); Heilung 2 (Erste Hilfe 4); Landfahrzeuge 1 (Kutsche fahren 2); Heimlichkeit 1 (sich verbergen 2); Seilkunst 1 (Knoten binden 3); Nervenstärke 2 (Ruhe bewahren 3); Entdecken von Verborgenem 1 (Menschen durchsuchen 3) reiten 1 (Pferd 3); Bewegung 2 (Geländelauf 1); Handwerk - Metall 2 (Eisenschmied 3); Seilkunst 1 (Knoten binden 2); Wahrheitsfindung 1 (foltern 3) reiten 1 (Pferd 2); Bewegung 1 (Geländelauf 1); Wassersport 1 (schwimmen 2, tauchen 1)
Ausrüstung / Geld 1 G, 8 S, 4 K 0 G, 9 S, 12 K 1 G, 2 S, 8 K