Backend-Anmeldung | Tools | RPG-Table

Madron

Spielerinformation

Diese Informationen sind für einen Spieler bei einer ersten Oberflächlichen Betrachtung offensichtlich bzw. im Bezug auf die jeweilige Person allgemein bekannt.

Allgemeines

Madron ist ein dicker, nicht besonders großer Mann mit kahlem Schädel und wässrig blickenden graugrünen Augen, die es stets vermeiden ihr Gegenüber genau zu fixieren. Er lächelt meist versonnen.

Herkunft Haar Augen Figur Größe Geburtsjahr Alter
Dakor (Uskalon) kahl graugrün dick 1,75m   26

 

Rüstschutz

Waffenrock - RS 2 (auf Punkt, Linie und Fläche)

Sichtbare Ausrüstung

Madron führt stets einen Rucksack mit sich, in dem es metallen scheppert. An seinem Waffengurt hängt eine Peitsche, eine Geißel sowie ein Dolch.

Spielleiterinformationen

Die nachfolgenden Informationen sind nur dem Spielleiter bekannt.

Charaktereigenschaften

still, sadistisch, unpersönlich, tierlieb, dumm

Attribute

Charakterklasse STR KBH KON INT AUF CHR ZAT LP AP
Folterknecht (EW1) 4 1 -2 -3 0 -2 - 21 25

 

Waffenfertigkeiten

STR 4 + Einhandkettenwaffen 4
+ Peitsche 3 = 11; Schaden 1W6 (Linie)
+ Geißel 2 = 10; Schaden 1W6+2+2 (Linie)

KBH 1 + Einhandstichwaffen 3
+ Dolch 2 = 6; Schaden 1W6+1 (Punkt)

Spezialaktionen

Entwaffnen (6 AP)

Sonstige Fertigkeiten

...

Nicht sichtbare Ausrüstung

Im Rucksack sowie den Packtaschen seines Pferds führt Madron folgende Gegenstände mit sich:

Geschichte, Hintergründe und sonstiges

 Madron wurde von Lord Herjan als ideale Besetzung für den Posten eines Folterknechts erkannt und in seine Dienste aufgenommen.