Madron
Spielerinformation
Diese Informationen sind für einen Spieler bei einer ersten Oberflächlichen Betrachtung offensichtlich bzw. im Bezug auf die jeweilige Person allgemein bekannt.
Allgemeines
Madron ist ein dicker, nicht besonders großer Mann mit kahlem Schädel und wässrig blickenden graugrünen Augen, die es stets vermeiden ihr Gegenüber genau zu fixieren. Er lächelt meist versonnen.
Herkunft | Haar | Augen | Figur | Größe | Geburtsjahr | Alter |
Dakor (Uskalon) | kahl | graugrün | dick | 1,75m | 26 |
Rüstschutz
Waffenrock - RS 2 (auf Punkt, Linie und Fläche)
Sichtbare Ausrüstung
Madron führt stets einen Rucksack mit sich, in dem es metallen scheppert. An seinem Waffengurt hängt eine Peitsche, eine Geißel sowie ein Dolch.
Spielleiterinformationen
Die nachfolgenden Informationen sind nur dem Spielleiter bekannt.
Charaktereigenschaften
still, sadistisch, unpersönlich, tierlieb, dumm
Attribute
Charakterklasse | STR | KBH | KON | INT | AUF | CHR | ZAT | LP | AP |
Folterknecht (EW1) | 4 | 1 | -2 | -3 | 0 | -2 | - | 21 | 25 |
Waffenfertigkeiten
STR 4 + Einhandkettenwaffen 4
+ Peitsche 3 = 11; Schaden 1W6 (Linie)
+ Geißel 2 = 10; Schaden 1W6+2+2 (Linie)
KBH 1 + Einhandstichwaffen 3
+ Dolch 2 = 6; Schaden 1W6+1 (Punkt)
Spezialaktionen
Entwaffnen (6 AP)
Sonstige Fertigkeiten
...
Nicht sichtbare Ausrüstung
Im Rucksack sowie den Packtaschen seines Pferds führt Madron folgende Gegenstände mit sich:
Geschichte, Hintergründe und sonstiges
Madron wurde von Lord Herjan als ideale Besetzung für den Posten eines Folterknechts erkannt und in seine Dienste aufgenommen.